Ein Projekt über Migration in Dortmund/Deutschland und Boston/USA.

Sonntag, 3. Juni 2012

Immigration: Unsere Web-Recherche

Wie sieht Immigration aus? Gibt es verschiedene Arten der Immigration? Wann begann die Immigration in den USA? Stellt Immigration eine Chance oder eine Bedrohung dar? Folgt uns auf unserem Weg quer durch alle Medien auf der Suche nach Antworten, oder vielmehr nach den richtigen Fragen. Folgt dem Link zu einem unserer Suchergebnisse:
"Migration in the USA"

Der Link führt zur englischen Version:
                                                      Our web search for "immigration"

1 Kommentar:

  1. Ich find toll, was ihr zusammengetragen habt. Wenn man bedenkt, dass man Amerika immer als den Einwandererkontinent überhaupt betrachtet, ist es interessant das mal im Vergleich zusehen. Wir sind grade in NRW eine, finde ich, relativ erfolgreiche multikulturelle Gesellschaft, sodass sich manche (Bundes-)Länder davon auch sicher noch eine Scheibe abschneiden könnten. Hallo Osten!

    AntwortenLöschen